FHTAGN

FHTAGN

Lovecraft. Horror. Rollenspiel.

FHTAGN ist ein freies Rollenspielsystem der Deutschen Lovecraft Gesellschaft. Frei im Sinne von frei verfügbar und frei verwendbar - es steht unter der so genannten Open Game License (OGL). Chaotisch Neutral war seit der Entstehung von FHTAGN im Jahr 2017 immer sehr eng mit diesem Regelwerk in Kontakt: sei es, dass Testspiele absolviert, Meinungen eingeholt oder sogar die Illustrationen im Szenario Die Außenseiter des Schnellstarters aus der Feder von Mitgliedern von Chaotisch Neutral stammen. Erwähnenswert ist vielleicht auch noch, dass sich nicht ganz unerheblich an der Redaktionsarbeit und Autorenschaft beteiligt wird.

Wenn ihr kosmischen Horror spielt oder dafür Szenarien und Material publiziert, dann schaut euch FHTAGN doch einmal an: fhtagn-rpg.de