Spielmaterial

Von nützlichen und anderen Dingen

Worte können nicht beschreiben, wie viele Rollenspielsysteme die Gruppe bereits hat erdulden müssen. Während einige nur kurz in Erscheinung getreten sind, so haben sich andere Regelwerke nachhaltig als äußerst zufriedenstellend herausgestellt. Zu einigen davon ist diverses Spielmaterial erstellt worden.

Cthulhu

Cthulhu-Mythos und kosmischer Horror sind ein Hauptbestandteil von Chaotisch Neutral - heute mehr denn je. Insbesondere für Call of Cthulhu ist daher einiges Material entstanden.

Zu den Geheimnissen

Delta Green

In den letzten Jahren hat sich Delta Green zu einem festen Bestandteil des Spielplans gemausert. Für dieses System sind zahllose wirklich großartige One-Shots verfügbar.

Zur Nacht in der Oper

FHTAGN

FHTAGN ist ein von der Deutschen Lovecraft Gesellschaft erstelltes Rollenspielsystem. Chaotisch Neutral musste durfte viel spieltesten und hat einen nicht unerheblichen Beitrag zum Wahnsinn geleistet ...

Cthulhu fhtagn!

Fiasko

Für Fiasko haben wir einmal eine cthuloide Kulisse entworfen, mit der man jede Menge wahnsinnigen Spaß haben kann.

Es eskaliert schnell

GURPS

Ach, GURPS ... du einziges wahres Simulationssystem! Wir haben mir dir sowohl D&D als auch Horror gespielt. Leider kennt dich kaum jemand ...

3W6 sind schon schön

Realms of Cthulhu

RoC basiert auf Savage Worlds und man kann damit Cthulhu spielen. Wenn man Indiana Jones mag. Spoiler: Jemand erlegte einmal ein Gnoph-Keh mit einem Schuss.

Horror! Schnell!

Savage Worlds

SW ist schnell, einfach und man kann Karten und Poker Chips benutzen.

Bämm!

Diverses

Dinge, die allgemeiner Natur sind oder in keine andere Kategorie passen.

Na gut, zeig' es mir