Was ist los im Norden?

Alles rund um den chaotisch neutralen Rollenspieltisch.
Antworten
Benutzeravatar
Zalem
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
Reactions:
Beiträge: 406
Registriert: 25.12.2014, 18:09

Was ist los im Norden?

Beitrag von Zalem » 15.06.2015, 09:22

Kennt jemand das GRT (GratisRollenspielTag)? Der nächste ist am 26. März 2016..
So wies aussieht, nimmt der Flensburger Gandalph teil. Wär doch mal witzig zu sehen, wie rege das Interesse am Rollenspiel ist. Ich weiß zwar nicht WO sie diese Runden anbieten wollen, aber laut der Karte auf der Homepage haben da wohl einige mitgemacht.
Kann man sich ja mal fürs nächste Jahr vormerken...?
:cthulhu: :cthulhu: Wir glänzen auf jedem Gebiet mit geballter Inkompetenz. :kulhu: :kulhu:

Benutzeravatar
Case
Administrator
Reactions:
Beiträge: 1009
Registriert: 21.12.2014, 15:16

Beitrag von Case » 15.06.2015, 09:37

Also ich war beim diesjährigen GRT da und habe neben Midgardregeln, Shadowrunregeln auch noch die Cthulhu-Schnellstartregeln mitgenommen. Bei Gandalph gab es einen eigenen GRT-Aufsteller und laut einer Mitarbeiterin dort war die Akzeptanz ganz gut.

Ich habe auch noch einmal explizit nach Spielrunden für P&P gefragt, aber der Großteil geht halt über die Sammelkartenspieler. Wobei man sich vorstellen könnte, einen Tag in der Woche testweise für P&P einzuräumen. Allerdings geht das dann nur bis zur Ladenschließzeit, was eher schwierig werden dürfte.

Antworten