Die Suche ergab 121 Treffer

von Zalem
11.06.2019, 13:02
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Filme mit Horrorbezug (besonders die großen Alten)
Antworten: 44
Zugriffe: 17298

Re: Filme mit Horrorbezug (besonders die großen Alten)

Ich habe Twin Peaks nie gesehen, kann ich also nicht dahingehend beurteilen^
von Zalem
10.06.2019, 14:37
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Filme mit Horrorbezug (besonders die großen Alten)
Antworten: 44
Zugriffe: 17298

Re: Filme mit Horrorbezug (besonders die großen Alten)

Ist zwar nur die Neuverfilmung einer alten Serie, aber ich finde es eine nette moderne Adaption des lovecraft'schen Horrors gepaart mit Event-Horizon SciFi:
https://www.imdb.com/title/tt6903284/?ref_=fn_al_tt_2

(Man muss aber den etwas zuviel geratenen zwischenmenschlichen whine ausblenden^)
von Zalem
11.02.2019, 09:27
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Kurioses
Antworten: 233
Zugriffe: 70395

Re: Kurioses

oh....OOOH :shock:
Ich sehe... :?
von Zalem
05.02.2019, 13:11
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Kurioses
Antworten: 233
Zugriffe: 70395

Re: Kurioses

Man kann mit jedem Thema ein Buch machen..

Sex und Perversion im Cthulhu-Mythos
von Zalem
11.10.2018, 10:45
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Kurioses
Antworten: 233
Zugriffe: 70395

Re: Kurioses

Schon jemand das neue Cthulhu vorbestellt? *aufgeregt*
von Zalem
26.03.2018, 14:21
Forum: Öffentliches Forum
Thema: PC Spiele mit Horrorbezug (besonders die großen Alten)
Antworten: 37
Zugriffe: 14984

Re: PC Spiele mit Horrorbezug (besonders die großen Alten)

Hellblade: Senua's Sacrifice Is nur indirekt Horror, eher ziemlicher Psychokram. Gibts auf PS4 & Xbox One und glaub auch auf Steam. Das Spielt dreht sich um eine an starken Psychosen erkrankten Person und spielt in der Welt der nordischen Mythologie. Die Bilder sind recht brutal, es hat aber eine g...
von Zalem
20.03.2018, 14:38
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Spielbericht: Stunde Null
Antworten: 8
Zugriffe: 3146

Re: Spielbericht: Stunde Null

Molybdaen hat geschrieben:
19.03.2018, 22:24
Das gehört eigentlich in die Zitate:
"Er sieht gern Deutschen dabei zu."
Um erneute Missverständnisse zu vermeiden, würde "deutschen Männern" dazu schreiben.
von Zalem
19.03.2018, 10:00
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Spielbericht: Stunde Null
Antworten: 8
Zugriffe: 3146

Re: Spielbericht: Stunde Null

So hart fand ich es garnicht.. Lag aber vorallem auch an eurem Mut :)
Sonst hätten wir es deutlich schwerer gehabt..
von Zalem
01.03.2018, 12:01
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Kurioses
Antworten: 233
Zugriffe: 70395

Re: Kurioses

Damn, 30 kg ... müsste man noch aufbocken und mit Licht unten versehen. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30353745/ Würde da ein Pentagramm aus LED kerzen darunter aufstellen... https://www.deutschelovecraftgesellschaft.de/forum/viewtopic.php?f=47&t=3806&p=25784#p25784 Shirts? Patches? Bet...