Operation Stop Repo META

Das Delta Green Szenario Operation STOP REPO von Kevin Ham hat 2017 den ersten Platz im Shotgun Wettbewerb eingeheimst. Mittlerweile wurde es auch im Magazin The Unspeakable Oath Nr. 25 veröffentlicht, inklusive kleinerer Korrekturen. Wir haben STOP REPO im letzten Jahr mit drei Spieler/innen hinter uns gebracht und es war mit Abstand eines der kampflastigsten/blutigsten Szenarien bisher.

Weiterlesen

Delta Green - Noch mehr Szenarien (r/nightattheopera)

Während ja vor Kurzem der 2018 Shotgun Scenario Wettbewerb des Fairfield Projects zu Ende gegangen ist und über 30 Abenteuer hervorgebracht hat, startet nun der 2. jährliche Abenteuerwettbewerb aus der Reddit Community r/nightattheopera. Einsendeschluss ist Ende Februar und im Gegensatz zu den Shotgun Szenarien gibt es keine Zeichenbegrenzung. Allerdings müssen drei der folgenden Themen vorkommen.

Weiterlesen
RSP-Blogs.de