Alfons’ Axiome für Agenten (Delta Green)

Der Job eines Delta Green Case Officers ist wahrlich nicht einfach. Ständig müssen neue Agenten überprüft, angeworben und schließlich gebrieft werden. Sie dann noch auf ihren Weg zur nächsten Nacht in der Oper zu geleiten rundet die 48-Stunden-ohne-Schlaf-was-zur-Hölle-mache-ich-eigentlich-Tour genüsslich ab. Doch A-Zelle hat in seiner großen Weisheit für ein Handbuch gesorgt, dass angehende Delta Green Agenten ein Leitfaden sein möchte. 43 Axiome, die die Überlebenschance der Gruppe erhöhen werden. Garantiert. Weil A-Zelle keine Lust hat, die Reste der Operation – nachdem das Rhino Team wieder verschwunden ist – groß der Presse zu erklären.

Daher gibt es hier die deutsche Übersetzung der Alfons’ Axiome für Agenten. Das Original findet sich auf der Delta Green Webseite. Die unten aufgeführte Übersetzung lehnt sich daran an, verzichtet jedoch an der einen oder anderen Stelle auf zu viel Paranoia. Paranoia ist ein eigenes Kapitel …

Viel Spaß damit!

Schreibe einen Kommentar