125 Jahre Lovecraft und das CthulhuWiki

Mittlerweile konnte man ja bereits mehrfach lesen, dass der gute H. P. Lovecraft heute 125 Jahre alt geworden wäre. Dennoch möchte ich dies zum Anlass nehmen und auf ein neues Projekt hinweisen: CthulhuWiki.

Das CthulhuWiki widmet sich den Werken von Howard Phillips Lovecraft und anderer Schriftsteller, die zusammen den Cthulhu-Mythos geprägt haben. Es möchte eine Plattform zum Austausch für alle Interessierten sein, denen der Mythos in der Literatur oder in anderen Medien begegnet. Insbesondere die Anhänger des CTHULHU-Rollenspiels – aber auch aller anderer Systeme – finden hier hoffentlich in Zukunft nützliche Inhalte – ob als Spielleiter/in oder Spieler/in.

Soviel zum weit gesteckten Ziel. Schauen wir einfach mal was passiert …

2 Gedanken zu „125 Jahre Lovecraft und das CthulhuWiki“

Schreibe einen Kommentar